H1 Y dringende Türöffnung

H1 Y dringende Türöffnung

Wir wurden zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort konnte der Eigentümer die Wohnungstür eigenständig öffnen und wir mussten nicht weiter tätig werden.
H1Y Notfalltüröffnung

H1Y Notfalltüröffnung

Wir wurden zu einer Notfalltüröffnung für die Polizei und den Rettungsdienst alarmiert. Der Zugang zur Wohnung wurde durch die Feuerwehr hergestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.  
F2 Zimmerbrand

F2 Zimmerbrand

Aufgrund eines Zimmerbrandes im 2 OG wurde die Feuerwehr Brensbach und Wersau alarmiert. Aufgrund der Lage wurde auf der Anfahrt die Feuerwehr Nieder-Kainsbach und im späteren Verlauf die Feuerwehr Reichelsheim mit der Drehleiter und dem Gerätewagen Atemschutz...
F2 unklare Rauchentwicklung im Gebäude

F2 unklare Rauchentwicklung im Gebäude

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert, wir überprüften die Wohnung und konnten kein Brand feststellen. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.
F LKW Brand an einem Bus

F LKW Brand an einem Bus

Aufgrund eines Brandes an einem Bus wurde die Feuerwehr alarmiert. Nachdem Eintreffen wurden kleine Nachlösch- und Kühltätigkeiten durch die Feuerwehr Wersau übernommen. Durch die Feuerwehr Brensbach wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach Abschluss der Maßnahmen...