H1 Hilfeleistung nach Verkehrsunfall auf der B38

Aufgrund eines Unfalles wurden wir auf der B38 tätig, Wr sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten bei der Verkehrsregelung und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf um diese ordnungsgemäß zu entsorgen.
H-KLEMM1Y Schlepper umgestürzt

H-KLEMM1Y Schlepper umgestürzt

Durch die Leitstelle des Odenwaldkreis wurde gemeldet, dass eine Landwirtschaftliche Maschine umgekippt sei. Beim Eintreffen konnte die Lage glücklicherweise nicht bestätigt werden. Die Person konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, wir sicherten dies gegen...
F3 Großbrand in Wersau

F3 Großbrand in Wersau

Zu einem Großbrand wurden wir am 06.04.2022 gegen 14:00 Uhr alarmiert.  Im Einsatz waren auch weitere Einsatzkräfte aus dem ODENWALDKREIS aber auch aus...
H1Y bewusstloser LKW-Fahrer

H1Y bewusstloser LKW-Fahrer

Wir wurden auf die B38 zu einem bewusstlosen LKW-Fahrer alarmiert. Die Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde während des Einsatzes und der Unfallaufnahme abgesichert.  
UNFALL Motorrad Person eingeklemmt B38

UNFALL Motorrad Person eingeklemmt B38

Am 19.02.2022 wurden wir aufgrund eines ecalls zu einem Unfall auf die B38 alarmiert. Aufgrund einer Fehlfunktion des Systems bestätigte sich der Einsatz nicht und wir konnten wieder einrücken