Wir erstellen ein Sammelalbum

31. Mai 2022 | Bericht der Gemeinde

Für unser neues Werbeprojekt in Zusammenarbeit mit unserem Rewe-Markt in Brensbach können sich gerne folgende Mitglieder aus allen Ortseilen melden:

Minifeuerwehrmitglieder (Mit Einverständnis der Eltern)

Jugendfeuerwehrmitglieder (Mit Einverständnis der Eltern)

Alters- Ehrenabteilung

Passive Mitglieder der Feuerwehrvereine

Wir möchten gerne die gesamte Bandbreite der Feuerwehr darstellen und benötigen dementsprechend eure Unterstützung!

Meldungen können über eure Minifeuerwehrwarte, Jugendwarte, Wehrführer oder auch direkt an Info@Feuerwehr-Brensbach.de erfolgen.

Unser Projektteam wird sich dann im Anschluss bei euch melden.

In diesem Zuge auch unsere Bitte an die Einwohner der Gemeinde Brensbach, wenn Ihr noch historische Bilder, Bilder von Festen, Umzügen usw. oder aktuelle Bilder von unseren Feuerwehren aus der Gemeinde Brensbach habt diese direkt an

Info@Feuerwehr-Brensbach.de sendet.

Bilder die wir zugesendet bekommen, würden wir dann ggf. im Album und oder auf der Homepage veröffentlichen.

Über eine Starke Beteiligung und Unterstützung freuen wir uns.

Eure Feuerwehr der Gemeinde Brensbach

i.A. Jens Godzik