Winderwanderung der Feuerwehr Nieder-Kainsbach

4. Januar 2024 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Verein

Winterwanderung der Feuerwehr Nieder-Kainsbach

Wie jedes Jahr fand am 29. Dezember bei uns die all jährliche Winterwanderung statt. Dieses Jahr ging es für uns nach Fränkisch-Crumbach in die Gaststätte „Die Linde“. Mit über fünfzig Teilnehmern war die Winterwanderung mal wieder ein voller Erfolg. Unser Weg führte uns über Brensbach nach Wersau dort wartete schon unser Versorgungsteam mit Erfrischungsgetränken auf uns. Dort konnten wir uns noch mal für den restlichen Weg nach Fränkisch-Crumbach stärken. Als wir in Fränkisch-Crumbach angekommen waren hatte sich jeder sein essen redlich verdient da wir doch einige Höhenmeter zurückgelegt hatten. Auf dem Rückweg führte uns unser Weg direkt zurück in unser schönes Nieder-Kainsbach. Hier kehrte eine kleine Abordung noch zum Abschluss ins Feuerwehrhaus ein.