9. Juli 2022 | Alters -Ehrenabteilung, Bericht Feuerwehr Brensbach

Am Samstag, den 09.07.2022 um 13:00 ging es für unsere Alters- Ehrenabteilung nach zwei Jahren Zwangspause zum ersten Ausflug.

Tagesausflug der Alters- Ehrenabteilung nach Miltenberg

Dieser führte uns in diesem Jahr nach Miltenberg zur Brauerei Faust, wo wir eine Brauereibesichtigung geplant hatten.

Bevor wir jedoch zu dieser aufbrachen, machten wir noch einen kleinen Rundgang in Miltenberg und schauten uns die Altstadt an, um dann im Anschluss an der zweistündigen Brauereibesichtigung teilzunehmen.

Tagesausflug der Alters- Ehrenabteilung nach Miltenberg

So konnten wir einiges über die Herstellung des Bieres lernen aber auch auf der neuen Besucherterrasse einen sensationellen Ausblick über Miltenberg genießen.

Tagesausflug der Alters- Ehrenabteilung nach Miltenberg Tagesausflug der Alters- Ehrenabteilung nach Miltenberg

Im Anschluss an die Brauereibesichtigung machten wir noch kurz einen Zwischenstopp in einem Biergarten.

Tagesausflug der Alters- Ehrenabteilung nach Miltenberg

Den gemeinsamen Abschluss unseres Ausfluges machten wir in Hummetroht Gasthaus Odenwald, wo wir den Abend bei einem Abendessen ausklingen ließen.

Vielen Dank an die Kameraden, die diesen sehr schönen Tag organisiert haben und wir freuen uns schon auf den nächsten!

Eure Feuerwehr Brensbach