Sie haben „Ja“ gesagt!

6. Juli 2023 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Verein

Sie haben „Ja“ gesagt!

Am 13. Mai 2023 haben sich unsere Kathrin und unser Daniel das Ja-Wort gegeben. In der Kirche von Ober-Klingen ließen die jungen Brautleute eine nicht unerhebliche Schar von Freunden und Bekannten auflaufen. Dazu zählte natürlich auch die Feuerwehr Nieder-Kainsbach, die gleich am Kirchenportal zum Auszug der frisch Vermählten Spalier standen und die beiden Glücklichen bejubelten und mit Glückwünschen überschütteten.

Gepoltert wurde bereits am 28. April. Dazu waren wir selbstverständlich auch mit einer Schar Kameradinnen und Kameraden vor Ort, um uns mit den beiden Ja-Sagern auf die anstehende Hochzeit einzustimmen.

Lieber Daniel, liebe Kathrin, wir wünschen euch zur Hochzeit und für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.