Seid Ihr etwa eine Bande von Ja-Sagern? Ja natürlich!

3. August 2022 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Verein

Seid Ihr etwa eine Bande von Ja-Sagern? Ja natürlich!

Am 23.07.2022 haben sich unser Jonas und seine Alina endlich getraut! Bei Kaiser-Wetter haben sich die beide in der Markuskirche in Brensbach das Ja-Wort gegeben. Das haben wir in bester Feuerwehr-Manier gewürdigt und die beiden frisch vermählt mit einem Spalier am Ausgang der Kirche begrüßt. Mit kleinen Aufgaben mussten sie dann beweisen, wie sie als neues Team zusammenarbeiten. Holzstamm-Sägen und Zielspritzen mit der Kübelspritze galten es zu meistern. Mit festen Willen, Mut, Entschlossenheit und den Ansporn der Kameraden und Gäste war das natürlich kein Problem. Gut gemacht!

Bereits eine Woche vorher wurde ordentlich gepoltert. Standesgemäß natürlich am Feuerwehrhaus und mit guten und besonders guten Freunden. Die letzte Gruppe war sich nicht zu schaden, den werdenden Bräutigam auf Herz, Nieren und Wasserfestigkeit zu prüfen. Ein riesen Spaß für (fast) alle.

Lieber Jonas, liebe Alina, wir wünschen euch zur Hochzeit und für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit, bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.