Kameradschaftspflege in der Alters- Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach e.V

5. April 2023 | Alters -Ehrenabteilung, Bericht Feuerwehr Brensbach, Verein

Am Samstag, den 01.04.2023 um 17:30 Uhr war es endlich soweit und die durch Georg Horn lange im Vorfeld geplante Weinprobe konnte im Feuerwehrhaus stattfinden.

An dieser nahmen Mitglieder des Spielmannzuges aus Überau und Steinbach aber auch unsere Alters- Ehrenabteilung der Feuerwehr Brensbach mit Mitglieder der Einsatzabteilung teil.

So konnten wir gemeinsam bei gutem Essen und guter Stimmung sehr viele schöne Stunden verbringen.

Natürlich kam auch der Austausch mit unseren Gästen nicht zu kurz und so kann man den Abend als sehr gelungen  betrachten.

Wir Danken Georg, Michael und allen die an der Organisation oder den Vorbereitungen beteiligt waren und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung unserer Alters- Ehrenabteilung.

Feuerwehr, ein Hobby für JUNG bis Älter

Eure Feuerwehr Brensbach e.V