Großzügige Spende der Röchling Medical Solutions SE in Brensbach an die Feuerwehr Brensbach

26. August 2022 | Bericht Feuerwehr Brensbach, Jugendfeuerwehr, Minifeuerwehr, Verein

Die Belegschaft der Röchling Medical Solutions SE in Brensbach hat im letzten Jahr wieder fleißig Leergut gesammelt. Durch die großzügige Aufrundung der Geschäftsführung kam ein Betrag von 1.500€ je Organisation zustande. Die erste Spende ging am 08.08.2022 an Tiere in Not Odenwald. Die zweite Spende konnte am 19.08.2022 an die Freiwillige Feuerwehr Brensbach übergeben werden. Der Vertreter der Feuerwehr Herr Godzik hat sich sehr gefreut über den Spendenscheck. Das Geld wird in die Ausrüstung der Jugendfeuerwehr investiert.

Quelle: Interner Bericht der Firma Röchling Medical Solutions SE

Im Namen der Feuerwehr Brensbach DANKEN wir den Mitarbeitern und der Geschäftsführung recht herzlich

Eure Feuerwehr Brensbach