Feuerwehr Brensbach zum Sammeln, Tauschen, Kleben ab dem 05.11.2022 im Rewe-Markt

12. Oktober 2022 | Bericht der Gemeinde

Werte Bürgerinnen und Bürger,

Liebe Sammlerinnen und Sammler,

nach einer Intensiven Vorbereitungszeit unseres Internen Projektteams und unserem Rewe-Markt in Brensbach freut es uns, dass wir euch heute vorab den Verkaufsstart unseres Sticker-Albums bekannt geben können.

Hier sind alle Ortsteile vertreten und wir freuen uns, dass wir ein gemeinsames Projekt umsetzen konnten um euch die Feuerwehr Brensbach näher bringen zu können.

An diesem Tag werden wir zwischen 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr mit einem Infostand beim Rewe-Markt anwesend sein und stehen euch gerne auch für Fragen rund um eure Feuerwehr zur Verfügung.

Weitere und detailliertere Informationen werden wir in der Zeit vom 21.10-03.11.2022 über die Sozialen Medien, Internetseite und die Brensbacher Nachrichten noch kommunizieren.

Viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben.

Eure Feuerwehr Brensbach