Feuerwehr Brensbach unterstützt bei Aufbau des Helfertreffens der Gemeinde Brensbach

19. März 2022 | Bericht Feuerwehr Brensbach, Verein

Herr Pfarrer Matthias Kraft und Bürgermeister Rainer Müller luden interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Brensbach ans Feuerwehrhaus in Brensbach ein, um die Möglichkeit zu geben sich über die Hilfe für Flüchtlinge und hilfsbedürftige Menschen in der Gemeinde zu informieren. Hier bestand auch die Möglichkeit sich in Themenlisten einzutragen und einen Themenspeicher aufzubauen.

Die Feuerwehr Brensbach e.V unterstütze gerne beim Auf- und Abbau und hat sich über die große Beteiligung der ehrenamtlichen Helfer aus unserer Gemeinde sehr gefreut.

Wenn auch Sie Interesse an der Mitarbeit haben oder unterstützen möchten, können Sie dies gerne per Email anbieten.

ukrainehilfe@brensbach.de

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der Gemeinde Brensbach unter www.brensbach.de.