F1 Brand PKW

F1 Brand PKW

Wir wurden aufgrund eines PKW Brandes auf die B38 alarmiert. Das Feuer wurde gelöscht und die Vollsperrung durch die Feuerwehr Brensbach bis die Straße wieder durch Hessenmobil freigegeben wurde aufrechterhalten. Durch Hessenmobil und die Polizei wurde eine Fachfirma...
H1 ausgelaufene Betriebsstoffe

H1 ausgelaufene Betriebsstoffe

Aufgrund eines technischen Defektes an einem Fahrzeug wurden wir an den REWE-Markt alarmiert. Die Dieselspur erstreckte sich bereits ab der Ampel von Brensbach kommend Richtung Wersau. Aufgrund dessen startenden wir die Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsstoffe im...
F1 brennt PKW

F1 brennt PKW

Wir wurden zu einem brennenden Fahrzeug auf die B38 alarmiert. Wir leiteten umgehend Löschmaßnahmen unter Atemschutz ein und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Während der Lösch- und Reinigungsarbeiten musste die B38 voll gesperrt werden. Die...