F2 Zimmerbrand

F2 Zimmerbrand

Aufgrund eines Zimmerbrandes im 2 OG wurde die Feuerwehr Brensbach und Wersau alarmiert. Aufgrund der Lage wurde auf der Anfahrt die Feuerwehr Nieder-Kainsbach und im späteren Verlauf die Feuerwehr Reichelsheim mit der Drehleiter und dem Gerätewagen Atemschutz...
F2 unklare Rauchentwicklung im Gebäude

F2 unklare Rauchentwicklung im Gebäude

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert, wir überprüften die Wohnung und konnten kein Brand feststellen. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.
F LKW Brand an einem Bus

F LKW Brand an einem Bus

Aufgrund eines Brandes an einem Bus wurde die Feuerwehr alarmiert. Nachdem Eintreffen wurden kleine Nachlösch- und Kühltätigkeiten durch die Feuerwehr Wersau übernommen. Durch die Feuerwehr Brensbach wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach Abschluss der Maßnahmen...
H1Y Notfalltüröffnung

H1Y Notfalltüröffnung

Auf Nachforderung der Polizei wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür wurde für die Polizei geöffnet, es wurde im Nachgang ein neuer Schließzylinder eingebaut die Schlüssel und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.