H1 Baum auf Straße

H1 Baum auf Straße

Wir wurden auf die K88 alarmiert, die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum entfernt.
H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

Aufgrund eines Unfalles vor Wallbach musste die K 82 teilweise gesperrt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen und über den Bauhof einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.
H1 Tier in Not

H1 Tier in Not

Wir wurden zu einer Tierrettung in Wallbach alarmiert, vor Ort hatte sich ein Reh in den Stäben eines Tores verfangen. Das Reh wurde aus seiner misslichen Lage befreit, und dem Jagdpächter übergeben.
Verkehrsabsicherung Kerbumzug in Wersau

Verkehrsabsicherung Kerbumzug in Wersau

Die Feuerwehr Wersau hat um Unterstützung bei der Absicherung des Kerbumzuges gebeten und wurde so von den Ortsteilen bei der Absicherung des Umzuges unterstützt.