H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

Aufgrund des Jubiläums der Feuerwehr Höllerbach wurde eine Sernfahrt durchgeführt, die Kameradinnen und Kameraden aus Wallbach übernahmen die Verkehrsabsicherung
F3 Großbrand in Wersau

F3 Großbrand in Wersau

Zu einem Großbrand wurden wir am 06.04.2022 gegen 14:00 Uhr alarmiert.  Im Einsatz waren auch weitere Einsatzkräfte aus dem ODENWALDKREIS aber auch aus...
H1 Baum auf Straße K88

H1 Baum auf Straße K88

Am 21.02.2022 wurden wir auf die K88 zu einem Baum auf Straße nach Unwetter alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und entfernten den Baum von der Straße
H1 Baum auf Fahrbahn

H1 Baum auf Fahrbahn

Wir wurden zu einem Baum auf Fahrbahn auf die K88 alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum wurde beseitigt