H1 Baum auf Straße

H1 Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Baum auf Straße auf die K88 alarmiert, da es sich nur um eine kleine Einsatzstelle handelte, wurde der Baum durch die Feuerwehr Wallbach entfernt. Die Einsatzkräfte aus Brensbach konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
H1 Baum auf Straße

H1 Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Baum auf Straße auf die K88 alarmiert, da es sich nur um ein Ast handelte, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Wallbach abgearbeitet. Die Einsatzkräfte aus Brensbach konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die K88 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten das Fahrzeug gegen Abrutschen, kontrollierten den Bereich um...

H1 Verkehrssicherung Kerbumzug in Brensbach

Unsere Ortsteile aus: Höllerbach, Nieder-Kainsbach, Wallbach und Wersau übernahmen die Verkehrssicherung des Kerbumzuges, da die Einsatzkräfte aus Brensbach auf dem Kerbplatz eingeteilt waren. In der Gemeinde ist es mittlerweile selbstverständlich, dass wir uns...
H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

Aufgrund des Jubiläums der Feuerwehr Höllerbach wurde eine Sernfahrt durchgeführt, die Kameradinnen und Kameraden aus Wallbach übernahmen die Verkehrsabsicherung