F2 Zimmerbrand

F2 Zimmerbrand

Aufgrund eines Zimmerbrandes im 2 OG wurde die Feuerwehr Brensbach und Wersau alarmiert. Aufgrund der Lage wurde auf der Anfahrt die Feuerwehr Nieder-Kainsbach und im späteren Verlauf die Feuerwehr Reichelsheim mit der Drehleiter und dem Gerätewagen Atemschutz...
F LKW Brand an einem Bus

F LKW Brand an einem Bus

Aufgrund eines Brandes an einem Bus wurde die Feuerwehr alarmiert. Nachdem Eintreffen wurden kleine Nachlösch- und Kühltätigkeiten durch die Feuerwehr Wersau übernommen. Durch die Feuerwehr Brensbach wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach Abschluss der Maßnahmen...
F2 mittlerer Brand (Kaminbrand)

F2 mittlerer Brand (Kaminbrand)

Die Feuerwehr wurde aufgrund eines gemeldeten Kaminbrandes alarmiert. Nach dem ersten Eintreffen der Einsatzkräfte aus Brensbach wurde umgehend ein Bereitstellungsraum am Kreisel in Brensbach für weitere Einsatzkräfte festgelegt. Dies war notwendig um die...
F2 Y Mittlerer Brand mit Menschenleben in Gefahr

F2 Y Mittlerer Brand mit Menschenleben in Gefahr

Aufgrund eines Brandes in einem Wohngebäude musste die Höchster Straße während der Lösch- und Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Erste Löschmaßnahmen wurden bereits vorm Eintreffen der Feuerwehr durchgeführt. Der Ersthelfer wurde nach dem Eintreffen der Feuerwehr...
F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

Zu einem F Wald 1 wurde die Feuerwehr Brensbach von der Einsatzleitung Brombachtal mit dem Tanklöschfahrzeug nachalarmiert. Wir unterstützten beim Ablöschen des Waldbrandes und gemeinsam mit den Feuerwehren aus Reichelsheim und Michelstadt wurde der Pendelverkehr...