H1 Y Türöffnung akut

H1 Y Türöffnung akut

Wir wurden zur Türöffnung alarmiert. Da nach der Erkundung keine weiteren Zugangsmöglichkeiten vorgefunden wurden, wurde die Tür für den Rettungsdienst geöffnet. Im Anschluss unterstützen wir den Rettungsdienst beim Retten der Person und übergaben die Einsatzstelle...
H1 Absicherung nach Verkehrsunfall

H1 Absicherung nach Verkehrsunfall

Aufgrund eines Unfalles wurden wir auf die L3106 alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, säuberten die Straße und übergaben im Anschluss diese an die Polizei. Während des Einsatzes musste die Landstraße voll gesperrt...
Verkehrsabsicherung Kerbumzug in Wersau

Verkehrsabsicherung Kerbumzug in Wersau

Die Feuerwehr Wersau hat um Unterstützung bei der Absicherung des Kerbumzuges gebeten und wurde so von den Ortsteilen bei der Absicherung des Umzuges unterstützt.
H1 Baum auf Straße

H1 Baum auf Straße

Wir wurden auf die L3106 zu einem Baum auf der Fahrbahn alarmiert, dieser wurde beseitigt und die Straße wieder freigegeben.