Waldbrand in Münster

Waldbrand in Münster

Am Samstag, den 13.08.2022 wurden wir um 17:04 Uhr darüber informiert, dass der Katastrophenschutz Löschzug aus dem Gersprenztal nach Münster angefordert wurde. Die Einsatzkräfte wurden daraufhin umgehend von den Wehrführen informiert. Um 18:15 Uhr trafen sich alle am...
F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

Wir wurden mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung nach Reichelsheim alarmiert. Vor Ort unterstützten wir inklusive unserer Waldbrandausrüstung mit einem Trupp bei den Nachlöscharbeiten und wurden im Pendelverkehr eingesetzt.
F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

Wir wurden mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung nach Reichelsheim alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mit einem Trupp bei den Nachlöscharbeiten und wurden im Pendelverkehr gemeinsam mit anderen Feuerwehren eingesetzt.