F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

Zu einem F Wald 1 wurde die Feuerwehr Brensbach von der Einsatzleitung Brombachtal mit dem Tanklöschfahrzeug nachalarmiert. Wir unterstützten beim Ablöschen des Waldbrandes und gemeinsam mit den Feuerwehren aus Reichelsheim und Michelstadt wurde der Pendelverkehr...
HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die K88 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten das Fahrzeug gegen Abrutschen, kontrollierten den Bereich um...
F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

F Wald 1 Waldbrand klein, Unterstützung Tanklöschfahrzeug

Wir wurden mit unserem Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung nach Reichelsheim alarmiert. Vor Ort unterstützten wir mit einem Trupp bei den Nachlöscharbeiten und wurden im Pendelverkehr gemeinsam mit anderen Feuerwehren eingesetzt.