H1Y Person in Aufzug eingeschlossen

H1Y Person in Aufzug eingeschlossen

Wir wurden zu einer Person in Not in einem Aufzug alarmiert. Mit dem Betreiber wurde der Fahrstuhl geöffnet und die Person an den Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben.  

H1 Hilfeleistung nach Verkehrsunfall auf der B38

Aufgrund eines Unfalles wurden wir auf der B38 tätig, Wr sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten bei der Verkehrsregelung und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf um diese ordnungsgemäß zu entsorgen.
H1Y Person in Aufzug eingeschlossen

H-KLEMM1Y Schlepper umgestürzt

Durch die Leitstelle des Odenwaldkreis wurde gemeldet, dass eine Landwirtschaftliche Maschine umgekippt sei. Beim Eintreffen konnte die Lage glücklicherweise nicht bestätigt werden. Die Person konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, wir sicherten dies gegen...
H1Y Türröffnung akut

H1Y Türröffnung akut

Am Sonntagabend um 21:55 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Für den Rettungsdienst wurde mit dem Türöffnungsset durch die Besatzung des LF10KATS ein Zugang ohne Beschädigung hergestellt.
F3 Großbrand in Wersau

F3 Großbrand in Wersau

Zu einem Großbrand wurden wir am 06.04.2022 gegen 14:00 Uhr alarmiert.  Im Einsatz waren auch weitere Einsatzkräfte aus dem ODENWALDKREIS aber auch aus...