HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die K88 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten das Fahrzeug gegen Abrutschen, kontrollierten den Bereich um...
F2 mittlerer Brand in Kilsbach

F2 mittlerer Brand in Kilsbach

Aufgrund einer Rauchentwicklung wurden wir nach Kilsbach alarmiert. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle konnten wir kein Brand feststellen. Daraufhin konnten wir ohne groß tätig zu werden die Heimfahrt antreten.
F2 mittlerer Brand in Kilsbach

F2 mittlerer Brand in Kilsbach

Aufgrund einer Rauchentwicklung wurden wir nach Kilsbach alarmiert. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle konnten wir kein Brand feststellen. Daraufhin konnten wir ohne groß tätig zu werden die Heimfahrt antreten.  

H1 Hilfeleistung klein nach VU

Heute wurden wir zu einer Hilfeleistung klein nach Verkehrsunfall auf die B38 in Höhe Kühler Grund alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst und nahmen im Nachgang die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Die Abfahrt Wersau war...