H-KLEMM1Y Schlepper umgestürzt

11.05.2022

Datum: 11. Mai 2022 um 14:16 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: H1Y Hilfeleistung klein Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Höllerbach
Einheiten: Feuerwehr Brensbach, Feuerwehr Höllerbach, Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Feuerwehr Wersau, Polizeidirektion Odenwald, DRK Odenwaldkreis, Feuerwehr Reichelsheim, Feuerwehr Erbach


Einsatzbericht:

Durch die Leitstelle des Odenwaldkreis wurde gemeldet, dass eine Landwirtschaftliche Maschine umgekippt sei.
Beim Eintreffen konnte die Lage glücklicherweise nicht bestätigt werden.
Die Person konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, wir sicherten dies gegen weiteres wegrutschen.
Nach Ca. 1Std. Konnte das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich gebracht werden und der Einsatz wurde beendet.
H-KLEMM1Y Schlepper umgestürzt