F2Y Brand Einfamilienhaus in Reichelsheim

06.06.2022

Datum: 6. Juni 2022 um 17:33 Uhr
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 3 Stunden 5 Minuten
Einsatzart: F2Y mittlerer Brand mit Menschen in Gefahr
Einsatzort: Reichelsheim
Einheiten: Feuerwehr Nieder-Kainsbach


Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Reichelsheim mit anderen Feuerwehren aus dem Odenwaldkreis, Darmstadt-Dieburg und Bergstraße alarmiert.

Mit dem Tanklöschfahrzeug wurde ein Pendelverkehr eingerichtet um ausreichend Löschwasser an die Einsatzstelle zu fördern.

Das Tragkraftspritzenfahrzeug wurde mit der Pumpe zur Wasserförderung eingesetzt.

Unser MTW übernahm Transporttätigkeiten und mit dem Brensbach 1-19 wurde der Bereitstellungsraum für nachrückende Kräfte geführt.

F2Y Brand Einfamilienhaus in Reichelsheim