H-KLEMM1Y Fehlalarm aufgrund e call system

H-KLEMM1Y Fehlalarm aufgrund e call system

Aufgrund der manuellen Auslösung eines e call Systems wurde die Feuerwehr alarmiert. Auf der Bundesstraße konnte jedoch kein Fahrzeug in Not aufgefunden werden. So wurden zusätzlich mehrere Streckenabschnitte und die K88 abgefahren. Da kein Einsatz für die Feuerwehr...
HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

HKLEMM1Y Unfall mit eingeschlossener Person

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person auf die K88 alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten das Fahrzeug gegen Abrutschen, kontrollierten den Bereich um...
UNFALL Motorrad Person eingeklemmt B38

UNFALL Motorrad Person eingeklemmt B38

Am 19.02.2022 wurden wir aufgrund eines ecalls zu einem Unfall auf die B38 alarmiert. Aufgrund einer Fehlfunktion des Systems bestätigte sich der Einsatz nicht und wir konnten wieder einrücken
UNFALL Motorrad Person eingeklemmt B38

UNFALL PKW Person eingeklemmt B38

Am 10.01.2022 wurde die Feuerwehr der Gemeinde Brensbach zu einem Verkehrsunfall auf die B38 alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und stellten den Brandschutz sicher.