H1Y Notfalltüröffnung

Auf Nachforderung der Polizei wurde die Feuerwehr zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür wurde für die Polizei geöffnet, es wurde im Nachgang ein neuer Schließzylinder eingebaut die Schlüssel und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
H1Y Türöffnung akut in Brensbach

Wir wurden zur Unterstützung der Polizei und dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Tür wurde geöffnet und die Einsatzstelle im Nachgang an die Polizei übergeben
H1Y Türöffnung akut in Brensbach

H1 Y Türöffnung akut

Wir wurden zur Türöffnung alarmiert. Da nach der Erkundung keine weiteren Zugangsmöglichkeiten vorgefunden wurden, wurde die Tür für den Rettungsdienst geöffnet. Im Anschluss unterstützen wir den Rettungsdienst beim Retten der Person und übergaben die Einsatzstelle...
H1Y Notfalltüröffnung

Türöffnung akut

Wir wurden zu einer Türöffnung akut in Nieder-Kainsbach alarmiert. Da die Bewohnerin die Tür eigenständig geöffnet hat, mussten wir nicht weiter tätig werden.