H1 Such – Suchaktion

Erneuter Einsatz für den Gemeindebrandinspektor und die Führungsstaffel zur Unterstützung der Polizei. Person wurde jedoch durch die Einsatzkräfte der Polizei schnell aufgefunden und so konnten wir die Einsatzfahrt ohne weiter tätig zu werden...
H1 Such – Suchaktion

H1 Such – Suchaktion

Der Gemeindebrandinspektor und die Führungsstaffel wurden zur Unterstützung der Polizei bei der Koordination einer Suchaktion alarmiert. Dies wird dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Brensbach durchgeführt. Wir unterstützen den Einsatzleiter der Polizei und die...

H1 Tier in Not

Wir wurden zu einer eingeklemmten Katze in einem Streukasten alarmiert, bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte sich diese selbst befreit und wir mussten nicht weiter tätig werden.
H1 Tier in Not

H1 Tier in Not

Wir wurden zu einer Tierrettung in Wallbach alarmiert, vor Ort hatte sich ein Reh in den Stäben eines Tores verfangen. Das Reh wurde aus seiner misslichen Lage befreit, und dem Jagdpächter übergeben.
H1 Absicherung Laternenumzug

H1 Absicherung Laternenumzug

Anlässlich des Laternenumzuges des Kindergartens in Nieder-Kainsbach wurde dieser durch die Feuerwehr begleitet und abgesichert