H1 Ölspur

H1 Ölspur

Aufnahme der Ölspur mit Ölbindemittel und anschließender fachgerechten Entsorgung
H1 Ölspur in Affhöllerbach

H1 Ölspur in Affhöllerbach

Die Feuerwehr Affhöllerbach wurde zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Aufgrund der Länge wurde die Feuerwehr Brensbach mit dem Gerätewagenlogistik nachgefordert um weiteres Ölbindemittel an die Einsatzstelle zu transportieren. Gemeinsam wurde die Ölspur...
H1 Ölspur

H1 Ölspur

Wir nahmen die Ölspur auf und führten das kontaminierte Ölbindemittel einer fachgerechten Entsorgung zu.
H1 Ölspur in Nieder-Kainsbach

H1 Ölspur in Nieder-Kainsbach

Wir wurden zu einer Ölspur in Nieder-Kainsbach alarmiert, die Ölspur wurde aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.
H1 ausgelaufene Betriebsstoffe

H1 ausgelaufene Betriebsstoffe

Aufgrund eines technischen Defektes an einem Fahrzeug wurden wir an den REWE-Markt alarmiert. Die Dieselspur erstreckte sich bereits ab der Ampel von Brensbach kommend Richtung Wersau. Aufgrund dessen startenden wir die Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsstoffe im...