Ölspur B38 Höhe Kühlergrund

Wir wurden zur Beseitigung einer Ölspur auf die Bundestraße alarmiert. Aufgrund der akuten Gefährdung wurde die Ölspur durch die Feuerwehr beseitigt. Hessenmobil stellte im Anschluss Schilder auf, um die Verkehrsteilnehmer zu warnen.
H1 Ölspur in Brensbach

Aufgrund einer Ölspur von der B38 Höhe Shell Tankstelle bis zum Sportplatz in Brensbach musste die Feuerwehr tätig werden. Die Ölspur wurde abgestreut, das verunreinigte Ölbindemittel aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.
H1 Ölspur

Aufnahme der Ölspur mit Ölbindemittel und anschließender fachgerechten Entsorgung
H1 Ölspur in Affhöllerbach

Die Feuerwehr Affhöllerbach wurde zu einer Ölspur im Ortsgebiet alarmiert. Aufgrund der Länge wurde die Feuerwehr Brensbach mit dem Gerätewagenlogistik nachgefordert um weiteres Ölbindemittel an die Einsatzstelle zu transportieren. Gemeinsam wurde die Ölspur...
H1 Ölspur

Wir nahmen die Ölspur auf und führten das kontaminierte Ölbindemittel einer fachgerechten Entsorgung zu.