H1 Baum auf Straße

Wir wurden auf die K88 alarmiert, die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum entfernt.

H1 Hilfeleistung klein Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Baum auf der Straße alarmiert. Es wurde kein baum auf der Straße vorgefunden, die Blätter und Äste wurden durch die Feuerwehr Wersau beseitigt. Die Feuerwehr Brensbach musste nicht tätig werden.
H1 Baum auf Straße

Wir wurden auf die L3106 zu einem Baum auf der Fahrbahn alarmiert, dieser wurde beseitigt und die Straße wieder freigegeben.
H1 Baum auf Straße

Erneut wurden wir zu einem Baum auf der Fahrbahn alarmiert. Dieser wurde bereits von Privatpersonen mit einer Säbelsäge entfernt und so mussten wir nur noch die Straße reinigen.
H1 Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Baum auf der K88 alarmiert, die Einsatzkräfte aus Wallbach arbeiteten die Einsatzstelle ab.