H1 auslaufende Betriebsstoffe

Wir wurden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Unfall auf die Bundesstraße alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und diese fachgerecht entsorgt.

H1 Hilfeleistung nach Verkehrsunfall auf der B38

Aufgrund eines Unfalles wurden wir auf der B38 tätig, Wr sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten bei der Verkehrsregelung und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf um diese ordnungsgemäß zu entsorgen.
H1 auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

H1 auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Wir wurden auf die B38 alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurde die Feuerwehr Nieder-Kainsbach nachalarmiert. Ein Fahrzeug der Feuerwehr Reichelsheim kam an der Einsatzstelle vorbei und führte die ersten...
H1 Ausgelaufenes Öl nach VU

H1 Ausgelaufenes Öl nach VU

Aufgrund eines Unfalles wurden wir zu auslaufenden Betriebsstoffen auf die B38 alarmiert, wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen die Betriebsmittel auf.