H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

Aufgrund eines Unfalles vor Wallbach musste die K 82 teilweise gesperrt werden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen und über den Bauhof einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt.
H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

H1 ausgelaufene Betriebsmittel nach VU

Aufgrund eines Unfalles wurden wir zur Aufnahme der Betriebsmittel durch die Polizei angefordert. Wir nahmen die ausgelaufenen Betriebsmittel und kontaminiertes Erdreich auf und führten es einer ordnungsgemäßen Entsorgung zu.
H1 auslaufende Betriebsmittel nach VU

H1 Verkehrssicherung

Aufgrund eines Unfalles auf der Bundesstraße mit einem LKW und PKW wurden wir tätig. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und führten diese einer ordnungsgemäßen Entsorgung zu.
H1 Glas- und Öl nach VU

H1 Glas- und Öl nach VU

Wir wurden auf die B38 in Höhe der Tankstelle aufgrund eines Unfalles alarmiert. Aufgrund der umfangreichen Absicherungsmaßnahmen wurde die Feuerwehr Wersau nachalarmiert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung...

H1 Glas- und Öl nach VU

Wegen einem Verkehrsunfall in Wersau wurde die Feuerwehr Wersau und Brensbach alarmiert. Aufgrund der vorgefundenen Lage konnten die Einsatzkräfte aus Brensbach die Anfahrt abbrechen. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Wersau abgesichert und die auslaufenden...