HO Amtshilfe Gemeindebrandinspektor

HO Amtshilfe Gemeindebrandinspektor

Im Rahmen einer Amtshilfe wurde der Gemeindebrandinspektor in Brensbach tätig. Es erfolgte eine Beratung und nach dieser war der Einsatz beendet.
HO Amtshilfe Gemeindebrandinspektor

Hilfeleistung Klein

Aufgrund eines Problems an einer Brandmeldeanlage in einer Brensbacher Firma wurde der Gemeindebrandinspektor hinzugezogen. Gemeinsam wurde die Anlage manuell mit dem Feuerwehrschlüssel ausgelöst und die Übertragung an die Zentrale Leitstelle des Odenwaldkreises und...
H0 Amtshilfe Kritis Wasserversorgung

H0 Amtshilfe Kritis Wasserversorgung

Aufgrund eines Stromkabelschadens war die Pumpstation in Wallbach ohne Strom. Aufgrund dessen wurde der Gerätewagenlogistik von der Wasserversorgung nachgefordert um die Energieversorgung mit einem mobilen Stromerzeuger wiederherzustellen. Wir transportierten den...
Unterstützung bei der 800 Jahr-Feier

Unterstützung bei der 800 Jahr-Feier

Aufgrund der 800 Jahr-Feier wurden wir unterstützend tätig, um die Parksituation vor der Verwaltung und auf dem Bolzplatz zu regeln. Da die Feuerwehr Brensbach bereits mit dem Brandsicherheitsdienst gebunden war, wurde die Unterstützung durch die Feuerwehr Wallbach...
HO Amtshilfe Gemeindebrandinspektor

H0 Amtshilfe Polizei

Aufgrund einer Amtshilfe wurde der Gemeindebrandinspektor telefonisch in ein Ortsteil alarmiert. Für die Polizei wurde mittels Türöffnungswerkzeug der Zutritt zur Wohnung mit dem zuständigen Wehrführer geschaffen und die Einsatzstelle inklusive Schlüssel der Wohnung...