F1 unklare Rauchentwicklung an der B38 Höhe Shell Tankstelle

F1 PKW Brand

Aufgrund eines PKW Brandes wurde die Feuerwehr Brensbach an die Tankstelle alarmiert. Das Fahrzeug wurde vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vom Gelände entfernt und von einem Nachbarn mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Wir kontrollierten das Fahrzeug mit der...
F1 Brand PKW

F1 Brand PKW

Wir wurden aufgrund eines PKW Brandes auf die B38 alarmiert. Das Feuer wurde gelöscht und die Vollsperrung durch die Feuerwehr Brensbach bis die Straße wieder durch Hessenmobil freigegeben wurde aufrechterhalten. Durch Hessenmobil und die Polizei wurde eine Fachfirma...
F1 Kleinbrand

F1 Kleinbrand

Aufgrund eines nicht angemeldeten Nutzfeuers wurden wir zu einem Kleinbrand an die alte B38 alarmiert. Anmerkung: Unbeaufsichtigte und nicht angemeldete Nutzfeuer sind laut Gebührensatzung der Gemeinde Brensbach kostenpflichtig. Informationen:...
F1 Flächenbrand am REWE Markt

F1 Flächenbrand am REWE Markt

Wir wurden zu einem Flächenbrand am REWE-Markt alarmiert. Aufgrund der schnellen Alarmierung der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Der Brand wurde gelöscht und der betroffene Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an den...