F Wald 1

F Wald 1

Aufgrund eines nicht angemeldeten Nutzfeuers wurden wir zu einem F Wald 1 an der B38 alarmiert. Anmerkung: Unbeaufsichtigte und nicht angemeldete Nutzfeuer sind laut Gebührensatzung der Gemeinde Brensbach kostenpflichtig. Informationen:...
F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

F Wald 1 Brombachtal -> Gemarkung Brensbach

Zu einem F Wald 1 wurde die Feuerwehr Brensbach von der Einsatzleitung Brombachtal mit dem Tanklöschfahrzeug nachalarmiert. Wir unterstützten beim Ablöschen des Waldbrandes und gemeinsam mit den Feuerwehren aus Reichelsheim und Michelstadt wurde der Pendelverkehr...
F Wald 1

F-Wald1 -> angemeldetes Nutzfeuer

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung aufgrund eines Nutzfeuers am Tag zu vor alarmiert. Die Glutnester wurden mit dem Besitzer abgelöscht
F-Wald1 -> angemeldetes Nutzfeuer

F-Wald1 -> angemeldetes Nutzfeuer

Wir wurden aufgrund einer Rauchentwicklung nach Mummenroth alarmiert. Vor Ort stellte sich die Rauchentwicklung als ein angemeldetes Nutzfeuer heraus und wir mussten nicht weiter tätig werden. Aufgrund der Wasserversorgung werden in solchen Fällen die Feuerwehr...
F Wald 1 – brennende Strohballen

F Wald 1 – brennende Strohballen

Wir wurden gemeinsam zu brennenden Strohballen an der B38 alarmiert. Bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle standen alle Strohballen im Vollbrand. So wurde umgehend am ehemaligen Gasthof Reeg für nachrückende Einsatzkräfte der Bereitstellungsraum eingerichtet....