Die Jugendabteilung unterstützt die Adventsgasse

19. Dezember 2023 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Jugendfeuerwehr

Die Jugendabteilung unterstützt die Adventsgasse

Am 2. Dezember 2023 erlebte unser malerischer Ort erneut einen fantastischen Abend, denn die Nieder-Kainsbach Adventsgasse öffnete zum zweiten Mal ihre Pforten. Das festliche Event, organisiert vom Pro Futur e.V., wurde zu einem wahren Höhepunkt für die lokale Gemeinschaft. Eine Schlüsselrolle bei diesem Erfolg spielte die engagierte Teilnahme der Jugendabteilung der Feuerwehr Nieder-Kainsbach.

Unsere Jugend unterstützte die Veranstaltung tatkräftig und beteiligte sich aktiv am Verkauf von leckeren Waffeln, duftendem Glühwein und dem traditionellen Punsch. Die festliche Stimmung wurde durch Live-Musik und Stepptanz weiter verstärkt. So ließ die gesamte Atmosphäre eine vorweihnachtliche Freude aufkommen, und die zahlreichen Besucher waren in bester Stimmung.

Die Nieder-Kainsbach Adventsgasse erwies sich somit erneut als ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt, bei dem die Feuerwehr Nieder-Kainsbach durch ihre aktive Beteiligung einen bedeutenden Beitrag leistete. Der Abend wird sicherlich noch lange in den Herzen der Menschen vor Ort nachklingen und bleibt als festliches Highlight in der Erinnerung verankert.