Der Vorstand plant die Nieder-Kainsbacher Kerb

22. August 2022 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Verein

Der Vorstand plant die Nieder-Kainsbacher Kerb 26. bis 29. August 2022

Wie von Geisterhand fügt sich zur Kerb jedes Element passend in das anderen und verbindet sich so zu einem erfolgreichen Ganzen. Was von außen wie ein gut geschmierter Motor läuft, muss in Wahrheit minutiös geplant und organisiert werden. Nach zwei Jahren Corona-Pause gilt dies umso mehr. Wie viel Besucher werden kommen, wie können die gestiegenen Preise aufgefangen werden, brauchen wir zusätzliche Sonnenschirme bei anhaltender Hitze, wer kann zu welcher Schicht an welcher Station Kerbdienst leisten und noch viel mehr. Um all diese Fragen hat sich schon seit Monaten der Vorstand der Feuerwehr Nieder-Kainsbach e.V. gekümmert. Am 16.8. trafen sich die Vorstandsmitglieder zur finalen Abstimmung. Dabei ging es vor allem um die Realisierung des Kerb Biergartens am 26. August. Mit diesem neuen Format soll die Kerb bereichert und allen Gästen ein toller Abschluss eines noch viel tolleren Wochenendes geboten werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Vorstand der Feuerwehr Nieder-Kainsbach e.V.