Der Nikolaus kommt auch 2022 mit der Feuerwehr

14. Dezember 2022 | Bericht Feuerwehr Nieder-Kainsbach, Verein

Der Nikolaus kommt auch 2022 mit der Feuerwehr

Am späten Nachmittag, war dann ein scheinbar vertrautes Bild in Nieder-Kainsbach zu vernehmen. Die Feuerwehr fuhr durch die Straßen, jedoch nicht zur Übung oder zum Einsatz. An allen Häusern und Höfen, in denen die Kinder mutig ausharten und auf den vertrauten, vorweihnachtlichen Besucher warteten, hielt der ungewöhnliche Zug an. Wie groß war die Freude in den vielen Kinderaugen, als vor der eigenen Haustür der Nikolaus aus dem Feuerwehrauto ausstieg und gut gelaunt kleine Gaben und Leckereien verteilte.

Vielen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern des Nikolaus von der Feuerwehr Brensbach Nieder-Kainsbach.

Die Feuerwehr Brensbach Nieder-Kainsbach wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Feuerwehr Brensbach Nieder-Kainsbach e.V.