Ausbildungseinheit Vorbeugender Brandschutz bei Fa. Röchling

22. März 2022 | Bericht Feuerwehr Brensbach, Bericht Feuerwehr Höllerbach, Einsatzabteilung, Einsatzabteilung

Am Montag, den 21.03.2022 konnten wir an einer Schulung inklusive Begehung der Firma Röchling teilnehmen.

Nach der Begrüßung und der Aufteilung in zwei Gruppen wurde eine Begehung der Firma durchgeführt.

Hier konnten die Einsatzkräfte Fragen stellen und sich die Begebenheiten genauer ansehen.

Wir bedanken uns bei der Firma Röchling für die sehr gute Unterstützung und den informativen Abend.

Solche Begehungen sind für Einsatzkräfte sehr wichtig, um Ortskenntnis zu erlangen, damit sie sich im Einsatzfall mit den örtlichen Gegebenheiten besser auskennen.

Sollten auch andere Firmen Interesse an einer Begehung haben, können Sie sich einfach bei uns melden.