H1 Baum auf Straße

Wir wurden auf die K88 alarmiert, die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum entfernt.
F2 Feuerschein in Affhöllerbach

Aufgrund eines Feuerscheins wurde die Feuerwehr der Gemeinde Brensbach nach Affhölelrbach alarmiert. Vor Ort stellte sich der Feuerschein als ein Lagerfeuer herraus und wir mussten nicht weiter tätig werden.
F2 Zimmerbrand

Aufgrund eines Zimmerbrandes im 2 OG wurde die Feuerwehr Brensbach und Wersau alarmiert. Aufgrund der Lage wurde auf der Anfahrt die Feuerwehr Nieder-Kainsbach und im späteren Verlauf die Feuerwehr Reichelsheim mit der Drehleiter und dem Gerätewagen Atemschutz...
F2 unklare Rauchentwicklung im Gebäude

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert, wir überprüften die Wohnung und konnten kein Brand feststellen. Im Anschluß wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.