H1 Y dringende Türöffnung

H1 Y dringende Türöffnung

Aufgrund eines Hausnotrufs wurden wir zur Unterstützung alarmiert. Wir stellten den Zugang sicher und übergaben die Einsatzstelle an den Rettungsdienst.
H1 Y dringende Türöffnung

H1 Y dringende Türöffnung

Wir wurden zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort konnte der Eigentümer die Wohnungstür eigenständig öffnen und wir mussten nicht weiter tätig werden.
Mülleimer Brand

Mülleimer Brand

Aufgrund eines entsorgten Einweggrill in einem Mülleimer wurde die Feuerwehr zu einem Kleinbrand alarmiert. Ein Mitglied des SSV Brensbach führte sofort mit einem Wassereimer die Brandbekämpfung durch. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den...
Ölspur B38 Höhe Kühlergrund

Ölspur B38 Höhe Kühlergrund

Wir wurden zur Beseitigung einer Ölspur auf die Bundestraße alarmiert. Aufgrund der akuten Gefährdung wurde die Ölspur durch die Feuerwehr beseitigt. Hessenmobil stellte im Anschluss Schilder auf, um die Verkehrsteilnehmer zu warnen.
H1Y Notfalltüröffnung

H1Y Notfalltüröffnung

Wir wurden zu einer Notfalltüröffnung für die Polizei und den Rettungsdienst alarmiert. Der Zugang zur Wohnung wurde durch die Feuerwehr hergestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.