Amtshilfe in Brensbach

Amtshilfe in Brensbach

Der Gemeindebrandinspektor wurde im Rahmen einer Amtshilfe für die Polizei tätig.
H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

H1 Verkehrsabsicherung in Höllerbach

Aufgrund des Jubiläums der Feuerwehr Höllerbach wurde eine Sernfahrt durchgeführt, die Kameradinnen und Kameraden aus Wallbach übernahmen die Verkehrsabsicherung
Amtshilfe in Brensbach

H0 Amtshilfe Materialtransport und Aufbau

Aufgrund der Spenden von: Mitarbeitern der Firma Resopal aus Groß-Umstadt Volksbank Odenwald MIGI.TV GmbH Lindenhof Brandau und der Unterstützung vom Einrichtungshaus IKEA, konnte die Feuerwehr der Gemeinde Brensbach Etagenbetten und Zubehör für eine größere Familie...
Amtshilfe in Brensbach

H0 Amtshilfe für Verwaltung

Um kurzfristig eine Betreuungsmöglichkeit für eine Familie in Brensbach zu schaffen, wurden von der Verwaltung die Feldbetten und Materialien der Feuerwehr angefordert. Diese wurden durch den Gemeindebrandinspektor beschafft. Am späteren Abend wurden mit dem...